Verantwortlich
Jan-Christian Wienandt
Goethestraße 2
23617 Stockelsdorf
Tel.: 0177 525 66 76
Kontakt
Haftung für Links
Mein Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss haben. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.
Quellenangaben: Disclaimer eRecht24
Gebrauchsnamen, Handelsnamen, Warenbezeichnungen
Die auf dieser Webseite wiedergegebenen Gebrauchsnamen, Handelsnamen, Warenbezeichnungen usw. können auch ohne besondere Kennzeichnung Marken sein und als solche den gesetzlichen Bestimmungen unterliege
Erstellung und Hilfen:
Das Internet mit seinen unzähligen, hilfreichen Seiten und Freewareprogrammen. Dank allen, die ihr Wissen unentgeldlich veröffentlichen.
- The EU -No Banana Republic ! -


Diese Internetseiten wurden erstellt mit Hilfe von:
OpenOffice

Projektseite
Phase5 der HTML-Editor

Homepage
CSS 4 You

Homepage
Selfhtml das Hilfeportal

Homepage
© 2000-2024 Jan-Christian Wienandt